Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstahl eines E-Bikes in Kirn (21.02.2018)

Kirn (ots)

Gegen 11:40 Uhr wurde ein schwarzes, neuwertiges E-Bike vor einem Haus in der Bürgermeister-Tschepke-Straße entwendet. Es handelt sich um ein Damenrad der Marke "Corratec". Der Täter konnte beobachtet werden, als er sich mit dem Fahrrad entfernte. Es soll sich um einen südländisch aussehenden jungen Mann im Heranwachsendenalter handeln. Er sei überwiegend schwarz gekleidet gewesen und habe einen schwarz-silberfarbenen Rucksack sowie eine Einkaufstasche mit der Aufschrift "New Yorker" mitgeführt. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 22.02.2018 – 12:51

    POL-PDKH: Bad Sobernheim: Trickdiebstahl (21.02.2018)

    Bad Sobernheim (ots) - Gegen 10:30 Uhr wurde ein 81-jähriger Passant in der Großstraße (Fußgängerzone) von einem Mann nach Wechselgeld zum Telefonieren gefragt. Der 81-Jährige holte nun seine Geldbörse hervor, um nach Münzgeld zu schauen. Da sich im Portemonnaie jedoch nur Banknoten befanden, teilte er dem Mann mit, dass er nicht wechseln kann, woraufhin sich der Mann eiligen Schrittes entfernte. Erst später ...

  • 22.02.2018 – 10:18

    POL-PDKH: Falschfahrer auf der B 41 Mittwoch, 21.02.2018, 23:07 Uhr

    Weinsheim (Kreis Bad Kreuznach (ots) - Eine Zeugin befuhr die autobahnähnlich ausgebaute B 41 von Bad Kreuznach in Fahrtrichtung Waldböckelheim. In Höhe der Ortslage Weinsheim bemerkte sie einen Falschfahrer, welcher mit einem Kleinwagen auffällig langsam auf der Richtungsfahrbahn Bad Kreuznach in falscher Richtung nach Waldböckelheim/Bad Sobernheim unterwegs war. Die Parallelfahrt ging bis zur Anschlussstelle ...

  • 22.02.2018 – 07:50

    POL-PDKH: Ladendieb festgenommen

    Bingen-Bingerbrück (ots) - 21.02.2018, 19.15 Uhr Ein Zeuge meldete der Polizei einen Diebstahl von Kleidungsstücken in einem Bekleidungsmarkt in Bingen-Bingerbrück. Laut Zeugenaussagen begab sich der Dieb zum Taxistand und stieg in eine Taxi ein. Der Taxifahrer konnte ermittelt werden und gab das Fahrtziel an, wo der Täter aber nicht anzutreffen war. Gegen 19.45 Uhr erschien auf der Polizeidienststelle eine Person, auf die die Täterbeschreibung passte. Die Person ...