Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mehrere Körperverletzungen in der Nacht zu Sonntag

Bad Kreuznach und Umgebung (ots)

Bad Kreuznach:

27.01.2018, 20:00 Uhr: Zunächst lief ein 25- jähriger aus dem Stadtgebiet Bad Kreuznach im Bereich der Richard-Wagner Straße mehreren Kinder hinterher, beleidigte diese, schlug ein 13-jähriges Mädchen und einen 14-jährigen Jungen und schubste das Mädchen gegen einen Zaun. Beide Kinder wurden dadurch leicht verletzt. Der alkoholisierte Mann (Alkoholwert 3,06 Promille)flüchtete zunächst, konnte dann aber durch die Beamten kontrolliert werden. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Sein Motiv liegt im Unklaren. Gegen den Mann wurden Strafanzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzungen eingeleitet.

28.01.2018, 01:00 Uhr: In einer Gaststätte in der Viktoriastraße kam es zu einer Körperverletzung zwischen zwei Gästen, wobei ein 39-jähriger aus Ingelheim einem 52-jähriger aus Bad Kreuznach offenbar grundlos in das Gesicht schlug.

Fürfeld, 28.01.2018, 01:30 Uhr: Als ein 21-jähriger eine Streitigkeit in der Kreuznacher Straße am Rande einer Fastnachtsveranstaltung schlichten wollte und zwischen die beiden streitenden Parteien ging, wurde er zweimal mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Telefon 0671/8811-100.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811,100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.01.2018 – 10:47

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Bingen-Bingerbrück, Koblenzer Straße (ots) - 29.01.2018, 00.15 Uhr Bei der Kontrolle einer 42 jährigen Fahrzeugführerin stellten die Beamten Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums fest, die durch Tests bestätigt wurden. Zudem fanden die Beamten mehrere Rezepte, ausgestellt auf verschiedene Personen, sodass hinsichtlich Rezeptfälschung, einhergehend mit Rezeptdiebstahl, ermittelt wird. Der Fahrerin wurde eine ...

  • 29.01.2018 – 10:45

    POL-PDKH: Einbruch

    Gensingen, Feldbrücker Weg (ots) - 27.01.2018, 08.30 Uhr bis 28.01.2018, 11.48 Uhr Bisher unbekannter Täter hebelte ein Fenster eines Anwesens im Feldbrücker Weg auf. Verschiedene Räumlichkeiten wurden durchsucht. Derzeit steht nicht fest, ob Gegenstände entwendet wurden. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 29.01.2018 – 10:44

    POL-PDKH: Einbruch

    Bingen-Bingerbrück, Park am Mäuseturm (ots) - 28.01.2018, 10.30 Uhr, Feststellungszeit Durch einen Zeugen wurde ein Einbruch in das Park-Café festgestellt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Der oder die Täter leerten einige im Café befindliche Getränkeflaschen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei ...