Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Düren (ots)

Zwei Schwerverletzte und circa 5500 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am frühen Mittwochabend auf der Roermonder Straße ereignete.

Gegen 18:10 Uhr war eine 55 Jahre alte Autofahrerin aus Inden auf der Roermonder Straße aus Richtung Hoven in Fahrtrichtung Merken unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Ihren eigenen Angaben nach war ihr kurz zuvor schwarz vor Augen geworden, sodass sie sich an den eigentlichen Unfallhergang nicht erinnern konnte. Sie selbst sowie ihre 78-jährige Beifahrerin wurden mit RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht, in die sie stationär aufgenommen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.12.2017 – 13:00

    POL-DN: In Geschäftsräume eingebrochen

    Düren (ots) - Die Weihnachtsfeiertage nutzten bislang Unbekannte, um in zwei Ladenlokale auf der Kölnstraße einzubrechen. Während ein Geschäft zwischen Samstag, 23.12.2017, und Mittwochmorgen, 27.12.2017, über die Eingangstür angegangen wurde, drangen Einbrecher in dem anderen Fall im gleichen Zeitraum über ein rückwärtiges Fenster ein. In beiden Fällen wurde unter anderem Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei ...

  • 27.12.2017 – 13:11

    POL-DN: Fußgänger angefahren

    Düren (ots) - Schwer verletzt musste am Dienstagabend ein junger Mann in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war von einem Auto angefahren worden, als er in der Dunkelheit auf einer Landesstraße unterwegs war. Etwa um 20:40 Uhr geschah der Verkehrsunfall auf der L 271 zwischen Binsfeld und Düren. Mehrere Jugendliche waren entlang der Straße zu Fuß auf dem Weg in Richtung Düren unterwegs. Eine 26 Jahre alte Frau aus Düren befuhr zu diesem Zeitpunkt die Landesstraße in ...