Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Blitz-Einbruch in real-Markt Bad Sobernheim

Kirn (ots)

Gegen 21:55 Uhr wurde der PI Kirn durch ein Sicherheitsunternehmen ein Einbruchalarm beim Warenhaus "REAL-Markt" in Bad Sobernheim gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Objekt wird festgestellt, dass an der Gebäudeaußenseite (unmittelbar neben dem Haupteingang) eine separate Zugangstür des im Marktgebäude befindlichen Kioskbetriebes aufgehebelt worden war. Die Täter, welche nicht mehr vor Ort waren, gelangten lediglich in den Kiosk, nicht in den Markt. Es wurden u. a. mehrere Schubladen durchwühlt. Von der Inhaberin des Kiosk wurde vorläufig festgestellt, dass mindestens 150 Stangen Zigaretten (Verkaufswert jeweils 60.- EUR) entwendet worden waren. Desweiteren wurde ein Schrank der dortigen Postagentur aufgehebelt, Postwertzeichen lagen verstreut am Boden. Ob vom Inhalt des Schrankes letztlich etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht verifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 24.12.2017 – 09:02

    POL-PDKH: Wildunfälle im Dienstgebiet

    Kirn (ots) - Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Kirn ereigneten sich insgesamt fünf Verkehrsunfälle, bei denen es zu Zusammenstößen zwischen Pkw und die Fahrbahn querenden Wildtieren kam. Es kam jeweils zu Sachschäden an den Fahrzeugen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 24.12.2017 – 09:01

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Kirn (ots) - Bereits in der Zeit vom 20.12.2017, 07:00 Uhr, bis 21.12.2017, 10:00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes geparkter Pkw durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich hiernach unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden an die Polizei Kirn, unter der 06752/1560, erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 24.12.2017 – 08:58

    POL-PDKH: Streit unter Verkehrsteilnehmern eskaliert

    Bad Sobernheim (ots) - Gegen 01:36 Uhr gerieten in der Meddersheimer Straße zwei männliche Verkehrsteilnehmer in Streit. Nach zunächst verbaler Auseinandersetzung zerrt der Beschuldigte den Geschädigten aus seinem Fahrzeug und verpasst ihm eine "Backpfeife". Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...