Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (354/2017) Maskierter Mann erbeutet Bargeld bei einem Überfall aus einer Spielhalle

Göttingen (ots)

Göttingen, Deisterstraße, Dienstag, 13. Juni 2017, gegen 22.30 Uhr

GÖTTINGEN (jan) - Am Dienstagabend (13.06.17) hatte ein Räuber eine Spielhalle in der Deisterstraße überfallen. Eine 56-jährige Angestellte blieb unverletzt.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen betrat ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann die Spielothek und bedrohte die Frau mit einem Messer und forderte die Herausgabe des Geldes. Danach begab sich der Täter hinter den Tresen und entnahm aus der Kasse das Bargeld. Mit der Beute in noch unbekannter Höhe flüchtete der Mann kurz darauf in unbekannter Richtung. In den Räumlichkeiten hielten sich zur Tatzeit noch mehrere Gäste auf.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Flüchtigen verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung: männlicher Täter, ca. 1,60 bis 1,65 Meter groß, schlanke Erscheinung, bekleidet mit dunkler Hose und Jacke.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen