Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Exhibitionist

Bingen, Hauptbahnhof (ots)

16.10.2017, 19.44 Uhr

Über Notruf wurde der Polizei ein Exhibitionist am Hauptbahnhof Bingen gemeldet. Beamte der Bundespolizei konnten die Person antreffen und festnehmen. Die Person wurde hiesiger Dienststelle übergeben. Der 39 jährige Mann war stark alkoholisiert. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 17.10.2017 – 07:46

    POL-PDKH: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Bingen-Kempten, Bornstraße (ots) - 16.10.2017, 14.15 Uhr Während der Streifenfahrt kam den Beamten ein PKW entgegen, an dem kein vorderes Kennzeichen angebracht war. Das Fahrzeug wurde abrupt am rechten Fahrbahnrand angehalten. Der Fahrer stieg aus und wollte sich entfernen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde auch das Fehlen des hinteren Kennzeichens festgestellt. Weitere Überprüfungen ergaben, dass für das ...

  • 17.10.2017 – 04:18

    POL-PDKH: Heranwachsende Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    55545 Bad Kreuznach - OT Winzenheim und 55450 Langenlonsheim (ots) - Am Montagabend, gegen 22.00 Uhr, wurde in Winzenheim der Fahrer eines Mercedes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle zeigte der PKW-Fahrer drogenspezifische Auffälligkeiten, weshalb ihm die Entnahme einer Blutprobe angekündigt wurde. Der Heranwachsende versuchte daraufhin zu ...

  • 16.10.2017 – 18:58

    POL-PDKH: Verkehrsunfall - 17-Jähriger schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Bad Kreuznach, K92 bei Ippesheim (ots) - Am Montag, gegen 17:45 Uhr, kam es auf der K92 zwischen Planig und Ippesheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 17-Jähriger war vermutlich infolge von nicht angepasster bzw. überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Leichtkraftrad in einer Linkskurve gestürzt. Hierbei rutschte der 17-Jährige gegen die Leitplanke und ...