Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Angebranntes Essen verursachte Feuerwehreinsatz

Bingen (ots)

Bingen, Mainzer Straße, 04.09.2017, 00.49 Uhr

Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Mainzer Straße meldete einen ausgelösten Rauchmelder und Brandgeruch. Vor Ort bestätigten sich die Wahrnehmungen des Zeugen. Da auf Klingeln keine Reaktion erfolgte, wurde die Wohnungstür durch Kräfte der Feuerwehr geöffnet. In der Küche konnte angebranntes Essen auf dem Herd festgestellt werden. Der Wohnungsinhaber war bei der Zubereitung eingeschlafen und wurde geweckt. Vorsorglich wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Die Wohnung wurde gelüftet, Schaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.09.2017 – 08:26

    POL-PDKH: Anhänger mit Farbe besprüht

    Bingen (ots) - Bingen, Hindenburganlage, Feststellungszeit 03.09.3017, 11.00 Uhr Am 03.09.2017, 11.00 Uhr, stellte der Besitzer eines Anhängers, der ordnungsgemäß in der Hindenburganlage abgestellt war, fest, dass dieser mit roter Farbe und den Buchstaben "ACAB" besprüht worden war. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 03.09.2017 – 21:05

    POL-PDKH: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße (ots) - Am 03.09.17 gegen 19:00 Uhr wurde ein 26-jähriger Verkehrsteilnehmer durch eine Streife der Polizei Bad Kreuznach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten deutliche Anzeichen auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte die Vermutung und reagierte positiv auf Amphetamin. Dem Fahrer wurde eine ...

  • 03.09.2017 – 08:47

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bad Sobernheim, Leinenborner Weg (ots) - Am Samstag, 02.09.2017 zwischen 00:00 und 05:00 Uhr wurde ein im Leinenborner Weg geparkter PKW Ford von einem vorbeifahrenden Fahrzeug auf der gesamten Fahrerseite stark beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM MAINZ PI Kirn Bahnhofstraße 16 55606 Kirn Telefon: 06752 1560 Telefax: 06752 ...