Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

07.08.2017 – 12:37

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Benebelter Ladendieb

Bad Kreuznach (ots)

Ereigniszeit: Freitag, 04.08.2017, 13:25 Uhr Ereignisort: Kreuzstraße

Mitarbeiter eines großen Bekleidungsgeschäfts in der Kreuzstraße in Bad Kreuznach teilten mit, dass sie soeben eine männliche Person dabei beobachtet haben, wie er an drei Bekleidungsartikeln die Sicherungen entfernte und die Artikel dann in einer Tasche verstaut habe. Die alarmierte Streife konnte den amtsbekannten 41-jährigen Mann im Geschäft auf dem Boden sitzend antreffen, wobei er nicht mehr ansprechbar war. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes und einer medizinischen Einschätzung dürfte wohl ein Mischkonsum von Betäubungsmitteln und Alkohol für den Ausfall verantwortlich sein. Gegen den Ladendieb wird nun wegen Diebstahl ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach