Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Arzheimer Grillhütte mit Farbe beschmiert

Landau-Arzheim (ots)

26. Januar 2017 Die Gemeinde Arzheim erstattete Anzeige gegen Unbekannt wegen Beschädigung ihrer Grillhütte. Die Holzhütte oberhalb des Wasserreservoirs gelegen, wurde im Innenraum und auch außerhalb mit Farbe beschriftet und verunstaltet. Die Farbe ist ins Holz eingezogen und die Hütte muss nun komplett gereinigt und neu gestrichen werden. Es ist bekannt, dass die Prinz-Eugen-Hütte gerne am Wochenende regelmäßig von jungen Leuten mit Autos angefahren wird, die dort ihre Partys feiern. Leere Bierflaschen, Fast-Food-Tüten und unzählige Zigarettenkippen belegten dies bei der Tatortbesichtigung. Die genaue Tatzeit lässt sich nicht eingrenzen, so dass die Sachbeschädigung schon einige Wochen zurückliegen kann. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.01.2017 – 12:17

    POL-PDLD: Küchenbrand

    Ramberg (ots) - Am 26.01.2017, um 00:12 Uhr, wurde ein Küchenbrand in der Hauptstraße gemeldet. Als Ursache wurde ein gelber Sack ausgemacht, der aus ungeklärten Gründen in Brand geraten war. Dieser war beim Eintreffen der Polizei bereits gelöscht. Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Die Wehren aus Ramberg und Annweiler waren mit 30 Kräften und 7 Fahrzeugen im Einsatz. Der vorsorglich hinzugerufene Rettungsdienst wurde ...

  • 26.01.2017 – 12:15

    POL-PDLD: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Annweiler (ots) - Am 25.01.2017, gegen 18.30 Uhr, gingen bei der Polizei Mitteilungen über eine randalierende Person ein, welche im Bereich der Hauptstraße - Altenstraße vor ein Auto gesprungen sei und sich anschließend noch auf dessen Motorhaube geworfen habe. Vor Ort traf die Streife der Polizeiwache Annweiler auf einen alkoholisierten 24-jährigen, der sich bei der Anzeigenaufnahme sprunghaft und aufbrausend ...

  • 26.01.2017 – 11:27

    POL-PDLD: Unfall mit Kettenreaktion

    Offenbach (ots) - 25. Januar 2017, 13 Uhr Eine 48 jährige Frau aus Offenbach parkte ihren VW Golf in der Hauptstraße. Sie öffnete die Fahrertür ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dadurch stieß ein vorbeifahrender VW Transporter gegen die Tür und wurde durch den Anprall auf die andere Straßenseite gelenkt. Dort kam es zu einer weiteren Kollision mit einem entgegenkommenden Mercedes. Die Unfallbilanz: drei ...