Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sprayer unterwegs

Kirn (ots) - Aufmerksame Zeugin meldete am 03.08.17, 17:00 Uhr, hiesiger Dienststelle, dass sich am Parkdeck in der Mauergasse in Kirn eine Personengruppe aufhalten würde, wobei einer aus der Gruppe die Wände des Parkdecks besprühen würde. Die Polizisten konnten vor Ort die relevante Personengruppe feststellen und kontrollieren. Durch Befragungen konnte die Person ermittelt werden, die für die Sprayaktion verantwortlich sein soll. Der Mann konnte ebenfalls am Tatort angetroffen werden. Er leugnete eine Beteiligung. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: