Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kriminalitätslage

Bingen (ots)

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Sankt Johann, Hindenburgstraße Am 28.07. wurde gegen 23:30 Uhr die Polizei zu einem Beziehungsstreit gerufen. Da der Mann gegenüber den eingesetzten Beamten aggressiv auftrat wurde er nach mehrmaliger Ankündigung mit Handschellen gefesselt. Bei dem Transport in die Gewahrsamszelle versuchte er mehrfach die Beamten zu bespucken und zu beißen. Weiterhin beleidigte er die Beamten mehrfach.

Verstoß gegen das Waffengesetz - Bingen, Mainzer Straße Am 29.07. durchsuchte die Polizei eine Wohnung nachdem zuvor das Rauchen von Marihuana in dem Mietshaus gemeldet worden war. Drogen wurden nicht gefunden, stattdessen jedoch eine Patrone Schrotmunition. Der Eigentümer gab an, diese im Müll gefunden zu haben und nicht zu wissen, dass der Besitz strafbar ist.

Sachbeschädigung - Bingen, Heilig-Geist-Hospital Am frühen Abend des 29.07. erschien ein Mann mit seiner Lebensgefährtin in der Notaufnahme und wollte mit seiner dort in Behandlung befindlichen Mutter sprechen. Als ihm dies nicht sofort gewährt werden konnte randalierte er und zerschlug eine Glasscheibe. Noch vor dem Erscheinen der Polizei hatte das Paar die Örtlichkeit wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721/9050

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 31.07.2017 – 14:40

    POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinfluss und möglicherweise ohne Fahrerlaubnis

    Bad Kreuznach (ots) - Tatzeit: Freitag, 28.07.2017, 21:00 Uhr Tatort: Bad Kreuznach, Heidenmauer Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnten die Beamten bei einem 39-jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Kreuznach Anzeichen auf einen aktuellen Betäubungsmittelkonsum erkennen. Ein durchgeführter Schnelltest reagierte dementsprechend positiv auf THC. Im weiteren ...

  • 31.07.2017 – 14:38

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Kreuznach (ots) - Martinstein: Unfallflucht am geparkten PKW Am Donnerstag, den 27.07.2017, im Zeitraum von 17.00 bis 19.30 Uhr parkte eine PKW Fahrerin ihren PKW ordnungsgemäß vor dem Anwesen Hauptstraße 22. Als sie zu ihrem PKW zurückkam musste sie einen Schaden am linken Außenspiegel in Form von Kratzern feststellen. Bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte offensichtlich bei der Vorbeifahrt den PKW und entfernte sich anschließend, ohne sich um den ...

  • 28.07.2017 – 12:36

    POL-PDKH: Einbruch im Gewerbegebiet Bingen-Sponsheim, Alfred-Nobel-Straße

    Bingen (ots) - In der Zeit vom 26.07.2017, 20.00 Uhr bis 27.07.2017, 07.25 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter in einen Container, der sich unmittelbar neben der Zulassungsstelle befindet eingebrochen und mehrere grüne Blanko-Umweltplaketten entwendet. Hierzu wurde das Seitenfenster des Container aufgehebelt, um so in das Innere des Containers zu gelangen. ...