Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Kreuznach (ots) - Martinstein: Unfallflucht am geparkten PKW Am Donnerstag, den 27.07.2017, im Zeitraum von 17.00 bis 19.30 Uhr parkte eine PKW Fahrerin ihren PKW ordnungsgemäß vor dem Anwesen Hauptstraße 22. Als sie zu ihrem PKW zurückkam musste sie einen Schaden am linken Außenspiegel in Form von Kratzern feststellen. Bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte offensichtlich bei der Vorbeifahrt den PKW und entfernte sich anschließend, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Limbach: K 71 Abkommen von der Fahrbahn Am Donnerstag, den 27.07.2017, gegen 20.15 Uhr befuhr ein 34-jähriger PKW Fahrer die k 71 aus Hundsbach kommend in Fahrtrichtung Limbach. Aufgrund regennasser Fahrbahn und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und die Fahrt endete im Straßengraben. Der PKW musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Vor Ort gab der Fahrer an, dass er einem Reh habe ausweichen müssen. Zu einem Kontakt kam es jedoch nicht. Ermittlungen diesbezüglich wurden eingeleitet.

Bad Sobernheim: Parkplatzunfall Am Freitag, den 28.07.2017 beschädigte ein PKW Fahrer beim Ausparken auf dem Mitarbeiterparkplatz der Firma Hevert einen ordnungsgemäß geparkten PKW eines Kollegen. An beiden PKW entstand leichter Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Simmertal: Parkplatzunfall Am Freitag, den 28.07.2017, gegen 16.35 Uhr übersah ein PKW Fahrer auf dem Kundenparkplatz des Netto Marktes beim Rangieren aus einer Parklücke den hinter ihm vorbeifahrenden parkplatzsuchenden weiteren Kunden mit dessen PKW. Es kam zum Zusammenstoß und an beiden PKW entstand leichter Sachschaden. Der unfallverursachende Fahrer wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 - 156-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: