Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt am Sonntag, 16.07.2017, 03:12 Uhr

Bad Kreuznach (ots) - Nach einer Party auf dem Kuhberg geriet ein Ehepaar in einen derart lauten Streit miteinander, dass Anwohner die Polizei verständigten. Vor Ort stellte sich heraus, dass beide stark alkoholisiert waren. Ferner hatten Zeugen beobachtet, dass der Ehemann in gerade diesem Zustand eine kurze Strecke mit seinem PKW gefahren war. Diesen Umstand räumte er auch ein, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: