Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Waldlaubersheim Industriegebiet (ots) - Aufmerksame Zeugen meldeten einen Verkehrsunfall im Industriegebiet von Waldlaubersheim. Ein LKW-Fahrer fuhr rückwärts gegen die Umzäunung einer der dortigen Firmen und beschädigte diese. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Beamten deutlicher Atemalkoholgeruch bei dem 32 jährigen LKW-Fahrer festgestellt werden. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. Folglich wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: