Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kleinbus umgekippt

POL-PDKH: Kleinbus umgekippt
  • Bild-Infos
  • Download

Heinzenberg (ots)

Am 28.06.2017 fuhr der Fahrer eines Kleinbusses um 11:45 Uhr auf der Bundesstraße 421 von Kellenbach in Richtung Simmertal. Zwischen Heinzenberg und dem Campingplatz Haumühle kam er nach rechts auf den unbefestigten Randstreifen. Beim Gegenlenken geriet der Kleinbus ins Schleudern, da der Fahrer die Kontrolle über den Kleinbus verlor. Das Fahrzeug kippte auf die Beifahrerseite um und landete entgegen der Fahrtrichtung im Straßengraben. Der 21-jährige Fahrer konnte sich selbst aus dem Kleinbus befreien. Er blieb unverletzt. Der Kleinbus musste geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.06.2017 – 12:49

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Monzingen, Berschweiler (ots) - Monzingen: Am 29.06.2017 wurde um 00:00 Uhr auf der Bundesstraße 41 zwischen Monzingen und Martinstein eine Rotte Wildschweine von einem Pkw erfasst. Zwei Tiere musste ihr Leben lassen. Der Pkw-Fahrer war beim Ausweichen gegen einen Leitpfosten gefahren. Er blieb unverletzt. Berschweiler: Um 05:25 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße 30 zwischen Berschweiler und Fischbach ein Reh an. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald. In ...

  • 29.06.2017 – 12:48

    POL-PDKH: Pkw übersehen

    Nußbaum (ots) - Am 28.06.2017 wollte der Fahrer eines Hyundai um 08:45 Uhr von einem Wirtschaftsweg auf die Kreisstraße 19 auffahren. Hierbei übersah er einen Audi A1, welcher auf der Kreisstraße 19 von Nußbaum in Richtung Bundesstraße 41 unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Hyundai am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand kam und der Audi A1 in das gegenüberliegende Feld geschleudert wurde. Die Fahrerin des Audi wurde hierbei leicht ...