Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw übersehen

Nußbaum (ots)

Am 28.06.2017 wollte der Fahrer eines Hyundai um 08:45 Uhr von einem Wirtschaftsweg auf die Kreisstraße 19 auffahren. Hierbei übersah er einen Audi A1, welcher auf der Kreisstraße 19 von Nußbaum in Richtung Bundesstraße 41 unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Hyundai am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand kam und der Audi A1 in das gegenüberliegende Feld geschleudert wurde. Die Fahrerin des Audi wurde hierbei leicht verletzt. Beide Frontairbags hatten nach dem Zusammenprall ausgelöst. Der Hyundai-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Gegen den 18-jährigen Fahranfänger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.06.2017 – 09:35

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Bingen-Dietersheim (ots) - Landesstraße 400, 28.06.2017, 19:30 Uhr Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es auf der Landesstraße 400. Ein von der Autobahn kommender PKW wurde auf der L 400 verbotswidrig gewendet. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Gensingen kommenden Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.06.2017 – 11:18

    POL-PDKH: Verkehrsunfall

    Kirn (ots) - Am 27.06.2017 Uhr kam es in der Danziger Straße in Kirn zu einem Verkehrsunfall als ein LKW beim Rangieren gegen einen parkend abgestellten PKW stieß. Es entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...