Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw prallt gegen Baum

Meddersheim (ots)

Am 24.06.2017 gegen 16:10 Uhr befuhr ein 75-jähriger PKW-Fahrer die L232 von Sobernheim in Richtung Meddersheim. Kurz vor Meddersheim geriet er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Am PKW entstand Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt und wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.06.2017 – 10:38

    POL-PDKH: Unfallflucht nach rangieren

    Kirn (ots) - Im Zeitraum vom 16.06.2017 bis 23.06.2017 wurde ein PKW BMW in der Kallenfelser Straße abgestellt. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug stellte der Eigentümer diverse Schäden fest, die darauf hindeuten, dass ein rotes Fahrzeug durch mehrmaliges rangieren die Beifahrerseite beschädigt hatte. Teilweise waren die Schäden bereits bearbeitet und überlackiert worden. Hinweise bitte an die Polizei in Kirn ...

  • 26.06.2017 – 10:27

    POL-PDKH: Rollerfahrer stürzt

    Kellenbach (ots) - Am 24.06.2017 gegen 11:49 Uhr kam es im Bereich der K4 Kellenbach in Richtung Hennweiler zu einer Berührung zwischen zwei Fahrzeugen im Begegnungsverkehr. Um vor Ort zu überprüfen ob hierbei ein Schaden entstanden war, wollten die Beteiligten anhalten, was ein nachfolgender Rollerfahrer zwar erkannte, jedoch zu stark abbremste und hierbei zu Fall kam. An den beiden PKW entstand kein Schaden. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt und sein Motoroller ...

  • 26.06.2017 – 10:19

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss Motorrad "ausgeliehen"

    Bad Kreuznach (ots) - Unfallort: Hohe Bell Unfallzeit: 23.06.2017, 21:25 Uhr Durch Anwohner wurde zunächst eine Ruhestörung durch ein lautes Motorrad gemeldet. Die Beamten trafen vor Ort auf eine polizeibekannte 23-Jährige, die mit einem Motorrad bei einem Wendemanöver gestürzt war. Die 23-Jährige blieb unverletzt, am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ...