Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Parkrempler

Bad Sobernheim (ots)

Am 08.06.2017 beschädigte der Fahrer eines Audi um 13:20 Uhr in der Saarstraße beim Einparken einen abgestellten VW Polo. Der Schadensverursacher meldete sich umgehend bei der Polizei. Der geschädigte Polo-Besitzer konnte verständigt werden. Der Schadensverursacher wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.06.2017 – 10:17

    POL-PDKH: Arbeitsunfall

    Hochstetten-Dhaun (ots) - Am 08.06.2017 kam es um 13:10 Uhr an der Großbaustelle an der Bundesstraße 41 zu einem Arbeitsunfall. Ein Radbagger war während der Ausführung von Bauarbeiten umgekippt und in die Baugrube gerutscht. Wie sich später herausstellte war der 34-jährige Baggerführer unverletzt geblieben. An dem Radbagger war jedoch erheblicher Sachschaden entstanden. Er konnte wieder aufgerichtet werden. Die zuständige Aufsichtsbehörde untersucht den ...

  • 08.06.2017 – 11:01

    POL-PDKH: Alkoholisierter Autofahrer führ gegen Grundstücksmauer

    Hahnenbach (ots) - Beamte der Polizei Kirn wurden am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall nach Hahnenbach in die Hahnenbachstraße beordert, da ein PKW Fahrer gegen eine Grundstücksmauer gefahren sei. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der 57-jährige Fahrer eines PKW´s in einer leichter Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen eine ...

  • 08.06.2017 – 10:58

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Kirn (ots) - 07.06.17, 12:02 Uhr An der B41, Auffahrt Kirn Ost, kam es am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Fahrer wollte auf die B41 in Fahrtrichtung Bad Kreuznach auffahren. Dabei übersah der 49-jährige Fahrer einen auf der B41 fahrenden Linienbus. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch geringer Sachschaden entstand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: ...