Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

22.05.2017 – 09:19

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Bad Kreuznach (ots)

20.05.2017 gegen 23:10 Uhr

Einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kreuznach fiel am Samstagabend im Rahmen der Streifenfahrt ein PKW auf der Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach auf. Das Fahrzeug und sein 18-jähriger Fahrzeugführer wurden einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem jungen Mann ergaben sich Anzeichen eines Drogenkonsums. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach