Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Kirn (ots)

Auf dem Parkplatz des Schwimmbads in Kirn beschädigte ein 20-jähriger Autofahrer am 17.05.2017, 16:45 Uhr einen parkenden PKW. Danach entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hierbei wurde er aber von Zeugen beobachtet, welche ihre Beobachtungen der Polizei mitteilten. Der Beschuldigte konnte daraufhin ermittelt werden.

Weitere Hinweise zu dem Unfallgeschehen können der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.05.2017 – 08:47

    POL-PDKH: Verkehrskontrolle

    Kirn (ots) - Am 17.05.2017, gegen 19:30 Uhr kontrolliert eine Funkstreife einen Chopperfahrer. Bei dem 30-jährigen Motorradfahrer konnten ein Schlagring und Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Außerdem konnten bei dem Mann typische drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt werden, wobei ein durchgeführter Urintest den Konsum von BTM bestätigte. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Führerschein sichergestellt. Weitere Ermittlungen werden ...

  • 19.05.2017 – 08:45

    POL-PDKH: Diebstahl von Trekkingrad

    Kirn (ots) - In der Zeit vom 16.05. 2017, zirka 21:00 Uhr bis 17.05.2017, zirka 12:00 Uhr wurde in der Sulzbacher Straße in Kirn ein Trekkingrad gestohlen, welches vor einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt war. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder an jede andere Dienststelle. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach ...

  • 19.05.2017 – 08:44

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Sprendlingen (ots) - L 415, 17.05.2017, 18:26 Uhr Ein 20-jähriger befuhr mit einem Krad die L 415 aus Richtung Sprendlingen kommend. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde der 20-jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Krad wurde total beschädigt. Bürgerbeschwerden und Kontrollen der Polizei belegen, dass die L 415 im Bereich ...