Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Quadfahrer unter Drogen

Kirn (ots)

Am 03.05.2017 wurde um 10:30 Uhr in der Königsberger Straße ein Mann während einer Verkehrskontrolle durch eine Polizeistreife auffällig. Offensichtlich stand der Quad-Fahrer unter Drogeneinfluss. Da der 30-jährige Mann schon mehrfach wegen Drogendelikten bei der Polizei aufgefallen war, verweigerte er jegliche Überprüfungen zur Feststellung seiner Fahrtüchtigkeit. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Der 30-jährige muss sich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.05.2017 – 10:31

    POL-PDKH: Auffahrunfall

    Martinstein (ots) - Am 03.05.2017 musste die Fahrerin eines VW-Busses um 10:00 Uhr auf der Bundesstraße 41 vor einer Bäckerei verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines VW-Transporters erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den VW-Bus auf. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...

  • 04.05.2017 – 10:30

    POL-PDKH: Sandstein und Skulptur umgefahren

    Odernheim (ots) - Am 03.05.2017 nahm eine Zeugin in der Nacht um 04:00 Uhr einen lauten Knall in der Bahnhofstraße wahr. Am nächsten Morgen stellte der Nachbar fest, dass ein etwa zwei Meter hoher Sandstein umgefahren worden war. Durch den umfallenden Sandstein ist ebenfalls eine Kunstmetallskulptur und ein Blumenbeet beschädigt worden. Offensichtlich wurde der Schaden durch einen Lkw beim Befahren der engen Straße ...

  • 03.05.2017 – 10:36

    POL-PDKH: Vorfahrt missachtet

    Kirn (ots) - Am 02.05.2017 wollte der Fahrer eines Audi A5 um 13:00 Uhr an der Anschlussstelle Kirn-West auf die Bundesstraße 41 auffahren. Er bemerkte zu spät, dass dort keine Beschleunigungsspur besteht und bremste zu spät ab. Hierbei geriet er mit der Fahrzeugfront auf die durchgehende Fahrbahn und streifte das Heck vom Anhänger eines vorbeifahrenden Lastkraftwagens. Der Lkw-Fahrer hatte den leichten Anprall offensichtlich nicht bemerkt und fuhr weiter. Es entstand ...