Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sandstein und Skulptur umgefahren

Odernheim (ots)

Am 03.05.2017 nahm eine Zeugin in der Nacht um 04:00 Uhr einen lauten Knall in der Bahnhofstraße wahr. Am nächsten Morgen stellte der Nachbar fest, dass ein etwa zwei Meter hoher Sandstein umgefahren worden war. Durch den umfallenden Sandstein ist ebenfalls eine Kunstmetallskulptur und ein Blumenbeet beschädigt worden. Offensichtlich wurde der Schaden durch einen Lkw beim Befahren der engen Straße beschädigt. An der Säule konnten blaue und grüne Farbanhaftungen gesichert werden.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.05.2017 – 10:36

    POL-PDKH: Vorfahrt missachtet

    Kirn (ots) - Am 02.05.2017 wollte der Fahrer eines Audi A5 um 13:00 Uhr an der Anschlussstelle Kirn-West auf die Bundesstraße 41 auffahren. Er bemerkte zu spät, dass dort keine Beschleunigungsspur besteht und bremste zu spät ab. Hierbei geriet er mit der Fahrzeugfront auf die durchgehende Fahrbahn und streifte das Heck vom Anhänger eines vorbeifahrenden Lastkraftwagens. Der Lkw-Fahrer hatte den leichten Anprall offensichtlich nicht bemerkt und fuhr weiter. Es entstand ...

  • 03.05.2017 – 10:34

    POL-PDKH: Mit Softairpistole geschossen

    Bad Sobernheim (ots) - Am 02.05.2017 meldeten Zeugen um 17:00 Uhr, dass sie auf dem REWE-Parkplatz in der Kirchstraße mit Plastikkugeln beschossen würden. Ein Mann, den ein Geschoss haarscharf im Gesicht verfehlte, verständigte die Polizei. Diese konnte den Schützen in einer Dachgeschosswohnung ausmachen. Ein 11-jähriger Junge hatte gezielt mit einer Softairpistole auf Passanten auf dem Parkplatz geschossen. Diese ...

  • 03.05.2017 – 10:33

    POL-PDKH: Briefkästen beschädigt

    Bad Sobernheim (ots) - In der Igelsbachstraße Nummer 8 wurden an einem Mietshaus mehrere Briefkästen beschädigt, indem die Schlösser und die Brieffächer mit Kleber verunreinigt und unbrauchbar gemacht wurden. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Vermutlich waren die Beschädigungen ein Produkt aus der Hexennacht. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 ...