Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fundunterschlagung einer Geldbörse

Bad Sobernheim (ots)

Am 28.04.2017 verlor eine 72-Jährige Frau in Bad Sobernheim, in der Ringstraße, ihre schwarze Frauenhandtasche. Die Handtasche wurde wenig später auf einem nahe gelegenen Spielplatz aufgefunden und konnte der Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Allerdings stellte die Besitzerin dabei fest, dass ihre Geldbörse mit 50,00 Euro durch einen unbekannten Täter entwendet wurde.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.05.2017 – 09:18

    POL-PDKH: Auffahrunfall

    Kirn (ots) - Am 28.04.2017 kam es gegen 16:45 Uhr in Kirn, Straße "Hedwigsgärten" zu einem Auffahrunfall. Ein in Richtung Kallenfelserstraße fahrender Autofahrer fuhr auf ein vorrausfahrendes, verkehrsbedingt abbremsendes, Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 02.05.2017 – 09:16

    POL-PDKH: Mann irrt auf Straße herum und hält Autos an

    Merxheim (ots) - Am 28.04.2017 gegen 14:15 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei, dass in Merxheim in der Hauptstraße ein junger Mann auf der Straße herumirrt und fahrende Autos anhält. Der Mann sei auch auf die Motorhaube eines stehenden Autos gesprungen und würde in aggressiver Haltung auf Passanten zugehen. Beamte der Polizei Kirn konnten nach mehreren Hinweisen den 31-jährigen Mann in einer ...

  • 02.05.2017 – 09:12

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkohol

    Hochstätten (ots) - Donnerstag, 27.04.2017, 20:15 Uhr Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer befuhr aus Richtung Fürfeld kommend die B 420 in Richtung Hochstätten. Offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Zusammenhang mit Alkohol- und Medikamentenkonsum kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte dann sein Fahrzeug gegen und drehte sich um die eigene Achse. So kollidierte er nach Überqueren der ...