Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkohol

Hochstätten (ots)

Donnerstag, 27.04.2017, 20:15 Uhr

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer befuhr aus Richtung Fürfeld kommend die B 420 in Richtung Hochstätten. Offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Zusammenhang mit Alkohol- und Medikamentenkonsum kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte dann sein Fahrzeug gegen und drehte sich um die eigene Achse. So kollidierte er nach Überqueren der Gegenfahrspur mit der Leitplanke und wurde von dort wieder zurück über seine ursprüngliche Fahrspur in das Bankette geschleudert. Dort kam der totalbeschädigte PKW zum Stehen. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der offensichtlich schwerverletzte Fahrzeugführer nicht angegurtet. Der Mann wurde ins Krankenhaus nach Idar-Oberstein verbracht. Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das Fahrzeug wurde bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 28.04.2017 – 10:49

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Bad Sobernheim, Bärenbach (ots) - Bad Sobernheim Am 27.04.2017 wurde um 06:45 Uhr auf der Kreisstraße 20 zwischen Daubach und Bad Sobernheim ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald. Bärenbach: Um 22:00 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 41 vor der Abfahrt Bärenbach ein Reh. In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach ...

  • 28.04.2017 – 10:47

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Bad Sobernheim (ots) - Kirn Kurve geschnitten Am 27.04.2017 kam es in der Oberen Kaulwiese um 09:30 Uhr zum Zusammenstoß zweier Pkw. Die Fahrerin eines Citroen war in einer Kurve zu weit nach links geraten und stieß mit einem entgegenkommenden Toyota zusammen. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Kirn Kind verletzt Am 27.04.2017 fuhr ein 8-jähriges Mädchen um 19:30 Uhr mit ihrem Fahrrad am Niederberg an einem geparkten Pkw vorbei. Hierbei touchierte es das ...

  • 28.04.2017 – 10:43

    POL-PDKH: Weidezaun wiederholt beschädigt

    Bad Sobernheim (ots) - In den zurückliegenden Wochen wurde am "Glockenberg" der Weidezaun einer Pferdekoppel wiederholt durchschnitten. Der Besitzer hat den Zaun schon fünf mal repariert. Durch den Vandalismus entstand nicht nur Sachschaden. Es besteht auch die Gefahr, dass die Pferde aus der Koppel ausbrechen und es zu Gefährdungen im Straßenverkehr kommt. Hinweise an die Polizei in Kirn unter der Telefonnummer ...