Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bei Kontrolle als Bruder ausgegeben

Annweiler (ots)

15. Februar 2017, 22.10 Uhr Ein 25 jähriger Mann aus Annweiler wurde mit seinem Pkw Ford Fiesta am Mittwochabend in den Bruchwiesen kontrolliert. Er konnte sich nicht ausweisen und gab die Personalien seines Bruders an. Da der Fahrer sich in Widersprüche verstrickte wurde er für die Personalienfeststellung mit zur Dienststelle genommen. Hier konnte sein richtiger Namen ermittelt werden. Der Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.02.2017 – 15:22

    POL-PDLD: Ruhestörung durch Baulärm zur Nachtzeit

    Landau (ots) - 15. Februar 2017, 22.10 Uhr Eine Anwohnerin beschwerte sich über massiven Baulärm in der Annweilerstraße. Die Überprüfung ergab, dass ein Arbeiter einer Baufirma mit Betonschleifarbeiten in der Nacht beschäftigt war. Er wollte die ganze Nacht durcharbeiten. Da er bzw. die Firma keine Ausnahmegenehmigung vorweisen konnte, wurden die Arbeiten eingestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau ...

  • 16.02.2017 – 15:21

    POL-PDLD: Radfahrer fahren entgegen der Einbahnstraße

    Landau (ots) - 14. Februar 2017 Die Stadt Landau hat Anfang des Jahres einige Einbahnstraßen für Radfahrer entgegen der Fahrrichtung freigegeben. Dies gilt aber nicht für alle Einbahnstraßen, insbesondere für solche nicht, die an Einmündungen und Kreuzungen für die Autofahrer schwer einsehbar sind und ein Unfallrisiko darstellen. Die Martin-Luther-Straße gehört im Kreuzungsbereich zur Königstraße dazu. Bei ...

  • 16.02.2017 – 14:18

    POL-PDLD: Enkeltrickbetrug in Rülzheim

    Rülzheim (ots) - Am vergangenen Montag gelang es einer bislang unbekannten Frau während den Nachmittagsstunden bei einem älteren Mann aus Rülzheim einen Bargeldbetrag in Höhe von mehreren tausend Euro durch die sogenannte Enkeltrick-Masche zu erbeuten. Zunächst meldete sich eine weibliche Anruferin bei zwei älteren Herren aus Rülzheim und gab sich als deren Nichte aus. Die beiden Angerufenen durchschauten das ...