Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfälle

Monzingen und Hennweiler (ots) - Monzingen: Auffahrunfall (07.04.2017, 13:10 Uhr) Eine 32-jährige Verkehrsteilnehmerin befuhr mit ihrem Pkw die B 41 aus Richtung Kirn kommend. Kurz nach dem Ortsbeginn von Monzingen fuhr sie infolge von Unachtsamkeit einem vor der dortigen Ampelanlage verkehrsbedingt abbremsenden Pkw auf, der von einem 61-jährigen Mann gefahren wurde. An den Fahrzeugen entstand jeweils geringfügiger Schaden, Personen wurden nicht verletzt.

Hennweiler: Auffahrunfall (07.04.2017, 17:45 Uhr) Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Lützelsoonstraße in Richtung Bruschied unterwegs. Hierbei fuhr er infolge von Unachtsamkeit dem Pkw einer verkehrsbedingt wartenden 34-jährigen Frau auf. Es entstand insgesamt leichter Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: