Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

02.03.2017 – 10:24

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinfluss

Bad Kreuznach (ots)

Güterbahnhofstraße 6 Mittwoch, 01.03.2017, 19:40 Uhr

Bei einem 24-jährigen Pkw-Fahrer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass er offensichtlich unter dem Einfluss illegaler Betäubungsmitteln stand. Weiterhin wurden im Fahrzeug noch Marihuana gefunden und sichergestellt. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen des Erwerbes und Besitzes illegaler Betäubungsmitteln eingeleitet. Wegen des Fahrens unter Drogeneinwirkung wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Neben einem Bußgeld und einem Fahrverbot hat er mit weiteren Maßnahmen durch die Fahrerlaubnisbehörde zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell