Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rollerfahrer unter Drogen

Kirn (ots)

Am 22.02.2017 wurde um 16:45 Uhr in der Bahnhofstraße ein Rollerfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Hierbei wurden Auffälligkeiten über einen möglichen Drogenkonsum des Rollerfahrers festgestellt. Ein Drogenschnelltest wies auf den Konsum von Marihuana hin. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Gegen den 26-jährigen Rollerfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sowie Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 23.02.2017 – 10:34

    POL-PDKH: Auffahrunfall

    Monzingen (ots) - Am 22.02.2017 kam es um 16:20 Uhr in der Soonwaldstraße zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin eines VW Golf fuhr in einer leichten, jedoch übersichtlichen Rechtskurve auf einen anhaltenden BMW auf. Dieser hatte vor einem Fußgängerüberweg angehalten, um einen Beifahrer aussteigen zu lassen. Der Beifahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Gegen die 52-jährige Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ...

  • 23.02.2017 – 10:34

    POL-PDKH: Pkw beschädigt

    Bad Sobernheim (ots) - Am 22.02.2017 wurde in der Zeit zwischen 14:10 Uhr und 16:30 Uhr an einem weinroten Toyota IQ die Fahrertür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug in den Münchwiesen Nummer 4 geparkt und den Schaden nach seiner Rückkehr festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 23.02.2017 – 10:32

    POL-PDKH: Einbruch in Wellnesshotel

    Meddersheim (ots) - In der Nacht vom 22. auf den 23.02.2017 wurde in ein Wellnesshotel, welches direkt an der Landesstraße 232 bei Meddersheim gelegen ist, eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten eine Tür an der Rezeption auf und gelangten in die Büroräumlichkeiten. Dort wurden mehrere Schränke und Schreibtische durchwühlt. Neben Bargeld wurde auch ein Tresor entwendet. Hinweise bitte an die Polizei ...