PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

23.02.2017 – 10:34

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Auffahrunfall

Monzingen (ots)

Am 22.02.2017 kam es um 16:20 Uhr in der Soonwaldstraße zu einem Auffahrunfall.

Die Fahrerin eines VW Golf fuhr in einer leichten, jedoch übersichtlichen Rechtskurve auf einen anhaltenden BMW auf. Dieser hatte vor einem Fußgängerüberweg angehalten, um einen Beifahrer aussteigen zu lassen. Der Beifahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Gegen die 52-jährige Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach