Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrzeug überschlagen

POL-PDKH: Fahrzeug überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Am 15.02.2017 kam um 09.45 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Kirn und Oberhausen ein Opel Meriva von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, als sich das Navigationsgerät von der Scheibe löste. Beim Versuch dieses aufzufangen, verriss der Pkw-Fahrer das Lenkrad, geriet in die Böschung und überschlug sich. Anschließend blieb der Opel am rechten Fahrbahnrand auf dem Dach liegen. Der 80-jährige Fahrer konnte unverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden. Der total beschädigte Opel musste geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.02.2017 – 10:57

    POL-PDKH: Brieftasche verloren

    Kirn (ots) - Am 14.02.2017 legte ein 26-jähriger Mann um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz der Basalt AG in der Bahnhofstraße seine Brieftasche auf dem Fahrzeugdach ab. Beim Losfahren vergaß er die Brieftasche und bemerkte seinen Fehler erst kurze Zeit später. Als er zu dem Parkplatz zurückkehrte, war die Brieftasche verschwunden. Am 15.02.2017 wurde die Brieftasche im Klingelresch gefunden. Allerdings fehlte das Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der ...

  • 15.02.2017 – 09:24

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Gensingen (ots) - Einmündungsbereich Zubringer von der Bundestraße 41 zur Landesstraße 400, 14.02.2017, 16:33 Uhr Zu einem Unfall aufgrund Vorfahrtsmissachtung kam es im Einmündungsbereich vom Zubringer von der Bundesstraße 41 kommend zur Landesstraße 400. Im Fahrzeug des 47-jährigen Unfallverursachers erlitten insgesamt fünf Personen leichte Verletzungen, im zweiten Fahrzeug wurde eine Person leicht ...