Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Kreuznach, Münchwald, Dalberg (ots)

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Am 23.09.2016 kam es gegen 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Der Fahrer des Pkw befuhr hierbei die Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach. Als dieser nach rechts abbiegen wollte übersah er den in gleicher Richtung fahrenden Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Verkehrsunfallflucht in Höhe Münchwald:

Am 24.09.2016 wurde der Polizei Bad Kreuznach ein verunfalltes Fahrzeug gemeldet, welches im Graben neben der L 230 stand.

Vor Ort konnte kein Fahrer im Pkw angetroffen werden. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Pkw infolge überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen ist und mit einem am Straßenrand stehenden Baum kollidierte. Der Pkw wurde hierbei erheblich beschädigt.

Nach dem Verbleib des Fahrers wird derzeit ermittelt. Die Polizei bittet Zeugen, die an der Unfallörtlichkeit entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Polizei unter: 0671-8811-0 zu melden.

Verkehrsunfallflucht bei Dalberg

Am 23.09.2016 gegen 23:00 Uhr wurde der Polizei ein Fahrzeug gemeldet, welches am Rand der K40 bei Dalberg im Graben steht.

Vor Ort konnte der Fahrer des Pkw nicht angetroffen werden. Es wird davon ausgegangen, dass der Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat und nach der Kollision mit der Leitplanke in den Graben schleuderte. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Nach dem Verbleib des Fahrers wird derzeit noch ermittelt.

Die Polizei bittet Zeugen, die an der Unfallörtlichkeit entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Polizei unter: 0671-8811-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.09.2016 – 11:23

    POL-PDKH: Zimmerbrand

    Guldental (ots) - Am 24.09.2016 gegen 09:30 Uhr kam es in Guldental nach einem häuslichen Streit in einer Wohnung zu einem Zimmerbrand. Ursache war das Verbrennen von Fotos in der Dusche. Diese entwickelten beim Verbrennen mehr Rauch als erwartet, so dass ein Löschversuch zunächst scheiterte. Die Feuerwehr musste anrücken und den Brand löschen. Im Bad entstand nur geringer Sachschaden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.09.2016 – 11:22

    POL-PDKH: Versuchter Diebstahl aus Fahrzeug

    Bad Kreuznach (ots) - Am 24.09.2016 versuchte eine derzeit noch unbekannte Person sich in der Holbeinstraße in Bad Kreuznach Zugang zu einem Pkw zu verschaffen. Den Spuren am Fahrzeug nach, wurde versucht das Türschloss zu manipulieren. Der Täter scheiterte hierbei jedoch augenscheinlich, so dass letztlich nichts entwendet wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 ...

  • 26.09.2016 – 11:21

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Bad Kreuznach (ots) - Am 24.09.2016 kam es im Verlauf des Tages zu einer Verkehrsunfallflucht in der Gensinger Straße in Bad Kreuznach. Ein dort abgestellter Pkw wurde offensichtlich beim Ausparken durch ein derzeit noch unbekanntes Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt. Die Polizei Bad Kreuznach bittet Zeugen der Tat sich unter: 0671 8811-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-100 http://s.rlp.de/POLPDKH ...