Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfall

Meddersheim (ots)

Am 10.08.2016 wurde um 23:20 Uhr auf der Landesstraße 232 im Bereich des Vitalresorts Menschel ein Fuchs von einem Pkw überfahren. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.08.2016 – 09:45

    POL-PDKH: Mauer beschädigt

    Kirn (ots) - Am 09.08.02016 wollte ein Lkw-Fahrer um 14:10 Uhr von der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Oberhausen fahren, nachdem er seine Fracht abgeladen hatte. Hierbei schwenkte er mit dem Heck des Anhängers nach rechts aus und beschädigte eine Grundstücksmauer. Der Fahrer meldete den Schaden bei dem geschädigten Hauseigentümer. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 pikirn@polizei.rlp.de ...

  • 10.08.2016 – 09:43

    POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bingen, Saarlandstraße (ots) - 09.08.2016, 20:55 Uhr Bei einer in der Saarlandstraße durchgeführten Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 40-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: ...

  • 10.08.2016 – 09:41

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Bingen-Büdesheim, Hitchinstraße (ots) - 09.08.2016, 09:25 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 31-jährigen Fahrzeugführer Auffälligkeiten festgestellt, die auf Drogenkonsum deuteten. Tests bestätigten den Verdacht, so dass die Entnahme einer Blutprobe erforderlich wurde. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...