Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht mit Schweizer Kennzeichen und verletztem Rollerfahrer

Bingen (ots) - Am Freitag, den 22.07.2016, gegen 10:50 Uhr, kam es an der Einmündung Beuchergasse/ Stefan-George-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde und sich das unfallverursachende Fahrzeug, ein schwarzer Nissan Kombi mit dem schweizer Kennzeichen SO-3417, unerlaubt entfernte. Zuvor war der schwarze Nissan, besetzt mit einer älteren Frau entgegen der Einbahnstraße gefahren und nach dem Sturz des entgegenkommenden Rollers per Rückwärtsgang geflüchtet.

Hier bittet die Polizei in besonderer Weise um Mithilfe der Bevölkerung hinsichtlich des flüchtigen schweizer Fahrzeugs, Telefonnummer: 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: