Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Holzschuppen abgebrannt

Kirn (ots) - Am 12.07.2016 konnte eine Polizeistreife um 19:15 Uhr in der Krebsweiler Straße über dem Campingplatz eine schwarze Rauchsäule feststellen. Als die Streife an dem Campingplatz eintraf, stellten sie fest, dass ein Holzschuppen vollständig brannte. Mehrere Bewohner eines benachbarten Wohnhauses wurden evakuiert. Der Brand drohte überdies auf benachbarte Gartenlauben überzugreifen. Dies konnte mit mehreren Feuerlöschern, die von Anwohnern zur Verfügung gestellt worden waren verhindert werden. Die Feuerwehr aus Kirn löschte den Holzschuppen und das angrenzende Gebüsch ab. Die Brandursache ist derweil noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: