Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Staudernheim (ots)

Kirn: Unfallflucht Am 11.07.2016 wurde um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof ein Opel Astra beschädigt. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie ein grüner Mercedes beim Ausparken rückwärts gegen den Opel gefahren war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Er konnte auch die Unfallverursacherin beschreiben. Der Mann teilte seine Wahrnehmungen dem Geschädigten mit. Mit den Angaben des Zeugen konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Die 89-jährige Frau muss sich nun wegen einer Verkehrsunfallflucht verantworten.

Staudernheim: Wildunfall Am 11.07.2016 wurde um 23:15 Uhr auf der Landesstraße 377 zwischen Staudernheim und Abtweiler ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.07.2016 – 09:26

    POL-PDKH: Gartenhütte aufgebrochen

    Bad Sobernheim (ots) - In der Nacht vom 10.07. auf den 11.07.2016 wurde in der Dornbachstraße eine Gartenhütte aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter hoben zunächst ein Holztor, welches zum Garten führt aus den Angeln, um anschließend die Tür zur Hütte auf die gleiche Weise zu öffnen. Aus der Gartenhütte wurde ein schwarz-roter, älterer Rasenmäher entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der ...

  • 12.07.2016 – 09:23

    POL-PDKH: Verkehrsunfall

    B 41 Höhe Rüdesheim (ots) - Am Morgen des 12.07.2016 gegen 06:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B41 in Höhe Rüdesheim, Fahrtrichtung Bad Kreuznach. Im Rahmen eines Überholvorganges verlor eine Frau mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Hierbei wurde das Fahrzeug massiv beschädigt. Durch den Aufprall wurden Trümmerteile auf die Gegenfahrbahn ...

  • 11.07.2016 – 11:29

    POL-PDKH: Flächenbrand

    Schweppenhausen (ots) - Über die Leitstelle wurde hiesiger Dienststelle ein Brand im Bereich Schweppenhausen gemeldet. Bei Anfahrt konnte bereits im Bereich Windesheim / Waldlaubersheim Brandgeruch wahrgenommen werden. Bei Eintreffen der Streife brannten zirka 200 Quadratmeter Grünschnitt, der im Bereich des Grünschnittplatzes außerhalb der Ortschaft gelagert war. Der Platz war bei Eintreffen der Feuerwehr abgeschlossen, der Zaun unbeschädigt. Bisher ist nicht bekannt, ...