Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont:: Zwei Einbrüche in der Nacht zum 16.12.2015

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Unbekannte Täter versuchten in der Tatnacht zunächst in der Humboldtstraße die Eingangstür zu einem ehemaligen Handy-Shop aufzubrechen. Als es ihnen mit Werkzeugen nicht gelang die Eingangstür aufzuhebeln, warfen sie zwei Steine durch die Scheibe der Tür und stiegen durch die Öffnung ein. In dem noch möblierten ehemaligen Verkaufsraum entwendeten sie einen Monitor. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

In der gleichen Nacht schlugen Täter die Scheibe eines Containers ein, der auf einem Grundstück an der Thaler Landstraße stand und als Büroraum für einen Autohandel dient.

Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten, es wurde nach bisherigen Feststellungen aber nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
Tel.: 05281-94060

Meldung im System eingestellt:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden