Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Alkoholisierter Mann begeht mehrere Körperverletzungen

Bingen am Rhein (ots) - Vorstadt, 09.07.2016, 22:23 Uhr

Am späten Samstagabend kam es vor der Kneipe `Vorstadtstübchen´ zu einer Serie von Körperverletzungen. Hierbei geriet ein alkoholisierter Mann mit mehreren Personen in Streit. Im Verlauf des Streits verletzte er zwei Personen mit Schlägen und Kopfstößen. Außerdem versuchte er, eine weitere Person mit einem zerbrochenen Bierglas zu verletzen. Dem Täter wurde ein Platzverweis ausgesprochen, außerdem muss er mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: