Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Hinweise auf flüchtigen Lkw eingegangen

Oberhausen bei Kirn (ots) - In der Pressemeldung der Polizeiinspektion Kirn vom 07.07.2016 wurde von einer Verkehrsunfallflucht am 23.06.2016 in Oberhausen bei Kirn berichtet, bei der ein Verteilerkasten von "Kabel Deutschland" angefahren und beschädigt wurde. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Auf den Zeugenaufruf meldete sich nun am 07.07.2016 ein aufmerksamer Anwohner, der den Unfall am 23.06.2016 beobachten konnte. Er hatte sich das Kennzeichen des flüchtenden Sattelzuges notiert. Die weiteren Unfallfluchtermittlungen bezüglich des Verursachers wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: