Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Hachenburg (ots)

Am 18.04.16, 13.05 Uhr, ereignete sich auf der L281, im Bereich der "Schneidmühle", ein Verkehrsunfall mit insgesamt 6 Leichtverletzten. Der 18-jährige Fahrer eines Pkws, befuhr mit insgesamt vier Fahrzeuginsassen die L281 aus Richtung von Nistertal kommend. In Höhe der "Schneidmühle" wollte er nach links in Richtung Hachenburg abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw, der mit zwei Personen besetzt war. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Alle Fahrzeuginsassen beider Fahrzeuge wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 9000 Euro.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.04.2016 – 14:23

    POL-PDMT: Heckscheibe eingeschlagen ***Zeugen gesucht***

    Hachenburg (ots) - Am 18.04.16, in der Zeit von 17.00 - 18.00 Uhr, wurde auf einem in Hachenburg, auf einem Parkplatz, Johann-August-Ring, an einem dort abgestellten grauen Pkw, VW Lupo die Heckscheibe eingeschlagen. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de ...

  • 19.04.2016 – 14:23

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

    Hachenburg (ots) - Am 18.04.16, in der Zeit von 12.00 - 12.15 Uhr, wurde auf dem Rewe-Parkplatz in Hachenburg, vermutlich beim Ein-/Ausparken, ein schwarzer Pkw, Chevy Aveo an der Fahrertür sowie an der hinteren Fahrzeugseite beschädigt. Bei dem Verursacher, der anschließend von der Unfallstelle flüchtete, könnte es sich um einen silbernen Pkw, Kombi handeln. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - ...

  • 19.04.2016 – 14:20

    POL-PDMT: Unbekannter legt Giftköder aus ***Zeugen gesucht***

    Irmtraut (ots) - Ein unbekannter Täter legt wohl in und um Irmtraut Giftköder aus, an denen bislang mindestens ein Tier verendete. Am heutigen Tage wurde Anzeige gegen unbekannt erstattet, weil Tierhalter ihre einjährige Katze tot in ihrem Garten im Westring in Irmtraut auffanden. Die Katze war zuletzt gesund und im Februar noch dem Tierarzt vorgestellt worden, der ...