Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bingen-Bingerbrück (ots) - Sonntag, 03.07.2016, 05:40 Uhr, Koblenzer Straße

Ein Pkw-Fahrer hupte wegen einer auf der Straße laufenden Personengruppe, wurde danach durchs offene Fenster angespuckt und als er ausstieg, wurde ihm von einem der Gruppe ins Gesicht geschlagen. Die Gruppe flüchtete vorerst unerkannt, konnte aber von der Polizei nach kurzer Fahndung erfasst und festgenommen werden. Strafanzeigen folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: