Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Grolsheim, Welgesheim (ots) - Unfall mit 1 Promille Grolsheim, Bundesstraße 41, 17.06.2016, 20:20 Uhr

Am Freitagabend befuhr ein 49-jähriger Autofahrer die B 41 von Gensingen kommend in Richtung Autobahnanschluss Nahetal. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung verlor er kurz vor dem Kreisel in Höhe Gärtnerei Kientzler die Kontrolle über sein Fahrzeug und überfuhr den Fahrbahnteiler. Hierbei wurden mehrere Verkehrszeichen beschädigt. Während der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht auf Alkoholkonsum, der sich durch einen Atemalkoholtest mit über 1 Promille bestätigte. Auf den Fahrer wartet nun ein Strafverfahren. Außerdem muss er mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen.

Unfallflucht Welgesheim, Backhausgasse, 17.06. bis 18.06.2016

Im Tatzeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagabend beschädigte in Welgesheim in der Backhausgasse ein unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren eine Hauswand und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bingen, Telefonnummer: 06721-9050

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: