Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

13.05.2016 – 09:26

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Festnahme nach Ladendiebstahl

Bingen-Büdesheim (ots)

Gewerbepark, 12.05.2016, 13:28 Uhr

Beamte der Polizeiinspektion Bingen kontrollierten Fahrer und Beifahrer eines Seat Cordoba. Auf dem Rücksitz und im Kofferraum fanden sich drei große Einkaufstüten, gefüllt mit Kosmetika. Weder Fahrer noch Beifahrer machten Angaben zur Herkunft der Kosmetika. Da die beiden georgischen Staatsbürger bereits einschlägig in Erscheinung getreten waren, wurden sie vorläufig festgenommen. Im Verlauf der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Kosmetika im Wert von 1.500,00 Euro kurz zuvor aus einem Drogeriemarkt in Ingelheim entwendet wurden. Nach Durchführung aller polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Personen, die einen festen Wohnsitz in Deutschland haben,entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach