Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

25.04.2016 – 10:58

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trickdiebstahl

Waldböckelheim (ots)

Samstag, 23.04.2016, 16:30 Uhr Kreuznacher Straße

Zwei unbekannte Männer betraten am Samstag den Verkaufsraum einer Tankstelle in Waldböckelheim. Einer der Männer nahm etwas aus dem Regal und bezahlte an der Kasse, während der zweite Täter die Kassiererin ablenkte. Danach bat einer der beiden Männer die Mitarbeiterin der Tankstelle noch Geld zu wechseln. Den angebotenen 50,00 Euro-Schein lehnte der Täter ab und griff in die Kasse. Er entnahm weitere 50,00 Euro-Scheine und legte diese auf den Tresen. Die Kassiererin nahm das Geld zurück und verschloss die Kasse. Später fiel ihr auf, dass 500,00 Euro aus der Kasse fehlten. Die Männer konnten unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell