Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Serie von Sachbeschädigungen an PKW

Bingen (ots)

Schmittstraße, 27.03.2016, 07:00 Uhr Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Schmittstraße zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten PKW. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Ein Zeuge gab den Beamten gegenüber an, dass er gegen 07:00h einen lauten Knall von draußen wahrgenommen habe. Dies könnte mit der Tat zusammenhängen. Mögliche Zeugen bzw. weitere Geschädigte mögen sich bitte bei der PI Bingen melden, Telefon 06721-905100.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.03.2016 – 11:27

    POL-PDKH: Einbruch in den Globus Gensingen

    Gensingen (ots) - Binger Straße, 27.03.2016, 05:43 Uhr Am frühen Sonntagmorgen begaben sich mehrere Streifen der PI Bingen aufgrund eines Einbruchsalarms zum Globus nach Gensingen. Dort stellten die Beamten eine aufgehebelte Seitentür fest. Im Markt wurde das Lager des dortigen Tabakladens aufgebrochen und aus diesem Zigaretten entwendet. Täter befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Objekt. Auf der ...

  • 29.03.2016 – 11:25

    POL-PDKH: Ingewahrsamnahme eines Randalierers

    Bingen (ots) - Hasengasse, 26.03.2016, 21:20 Uhr Am Samstagabend ging bei der PI Bingen die Meldung über eine randalierende Person in einer ansässigen Spielhalle ein. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich bei dem Randalierer um einen 44-jährigen, stark alkoholisierten Kasachen handelte. Dem Mann wurde von den Beamten ein Platzverweis ausgesprochen. Diesem kam er trotz mehrfacher Androhung der Ingewahrsamnahme nicht ...

  • 29.03.2016 – 11:22

    POL-PDKH: Versammlung von Tierschützern

    Kirn (ots) - In der Wässerung Tatzeit: 26.03.2016, 14:44 Uhr - 26.03.2016, 14:52 Uhr Vor einem Zirkus in Kirn versammelten sich kurzzeitig fünf Personen der Organisation "Liberty für Animals" um auf die Missstände der Tierhaltung in Zirkussen aufmerksam zu machen. Es wurde mit Bannern und Flyern gegen eine Tierhaltung in Zirkussen geworben. Nach circa 20 Minuten war die Versammlung beendet. Rückfragen bitte an: ...