Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfälle

Bad Kreuznach (ots)

Am 25.03.16 gegen 20:19 Uhr befuhr ein 34 jähriger Autofahrer die B41, aus Richtung der BAB 61 kommend, in Richtung Bad Kreuznach. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Autofahrer, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn und kollidierte frontal mit der Leitplanke auf der linken Seite. Verletzt wurde zum Glück niemand. Am Auto entstand Totalschaden.

Verkehrsunfall mit betrunkenem Fahrradfahrer

Ein 57 jähriger Fahrradfahrer befuhr am 25.03.16 gegen 23:58 Uhr die Hunsrückstraße aus Richtung Hargesheim in Richtung Bad Kreuznach. Aufgrund von Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum kam der Fahrradfahrer zu Fall. Er verletzte sich hierbei und auch am Fahrrad entstand Sachschaden. Ein Atemalkoholtest ergab beim Radfahrer einen Wert von 1,42 Promille. Er räumte ein, am Vortag einen Joint geraucht zu haben. Dem Radfahrer wurde daher eine Blutprobe entnommen. Bei einer Durchsuchung des Mannes konnten noch ein wenig Haschisch aufgefunden werden. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Besitz und Erwerb von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.03.2016 – 11:15

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Volxheim (ots) - Eine 22 jährige Frau und ihr 39 jähriger Lebensgefährte aus Nordrhein-Westfalen waren zusammen mit einem 9 Monate alten Kind und zwei Hunden mit einem Wohnmobil auf Urlaubsreise. Schließlich geriet man während der Fahrt in Streit. Dieser verschärfte sich noch, als der Mann entschied seine Mutter in Volxheim zu besuchen. Die Frau wollte nun aussteigen. Der Mann hielt jedoch nicht an. Es kam zu einem Handgemenge in dessen Verlauf die Frau verletzt wurde. ...

  • 29.03.2016 – 11:12

    POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr

    Bingen (ots) - Mainzer Straße - 24.03.16 / 23:56 Uhr Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass die 22-jährige Fahrzeugführerin unter Alkoholeinwirkung stand. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,12 Prom. . Somit wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und eine Strafanzeige erfasst. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 067221-9050 pibingen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...

  • 29.03.2016 – 11:10

    POL-PDKH: Verkehrsunfälle mit Unfallflucht

    Trechtingshausen und Gensingen (ots) - Trechtingshausen, Höhe Mainzer Str. 23 - 22.03.16/13:00 bis 24.03.16/16:02 Uhr Ein ordnungsgemäß auf dem Parkplatz der Gaststätte "Rosenhof" abgestellter Pkw wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer auf bislang unbekannte Weise beschädigt und flüchtete von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Bingen - 06721-9050 ! Gensingen, Parkplatz Globus, 24.03.16 / ...