Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

29.03.2016 – 11:15

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Volxheim (ots)

Eine 22 jährige Frau und ihr 39 jähriger Lebensgefährte aus Nordrhein-Westfalen waren zusammen mit einem 9 Monate alten Kind und zwei Hunden mit einem Wohnmobil auf Urlaubsreise. Schließlich geriet man während der Fahrt in Streit. Dieser verschärfte sich noch, als der Mann entschied seine Mutter in Volxheim zu besuchen. Die Frau wollte nun aussteigen. Der Mann hielt jedoch nicht an. Es kam zu einem Handgemenge in dessen Verlauf die Frau verletzt wurde. Schließlich konnte die Frau mit dem 9 Monate alten Kind und einem Hund in Volxheim aussteigen. Sie hatte jedoch sowohl ihr Geld als auch die erforderlich Sachen fürs Kind im Wohnmobil zurückgelassen. Schließlich informierte sie die Polizei. Die Frau konnte nicht von Verwandten am gleichen Tag abgeholt werden. Sie wurde schließlich von der Polizei, zusammen mit ihrem Kind, in einem Mutter-Kind Heim untergebracht. Der Hund kam vorrübergehend ins Tierheim. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach