Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch

Bingen (ots)

Vorstadt, 09.12.2015, 01:29 Uhr

Unbekannter Täter schlug an einem Imbiss in der Vorstadt die Fensterscheibe ein, und verschaffte sich Zutritt. Ein geringer Bargeldbetrag wurde gestohlen. Zudem eignete sich der Täter Geschäftsunterlagen an, die er im Hinterhof verbrennen wollte. Infolge der vorherrschenden Feuchtigkeit erlosch das Feuer von selbst.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.12.2015 – 09:43

    POL-PDKH: Fahrzeug nicht gesichert

    Kirn (ots) - Am 08.12.2015 hatte eine Pkw-Fahrerin um 21:20 Uhr ihr Fahrzeug in der Dhauner Straße geparkt. Da der Pkw nicht ordnungsgemäß gesichert wurde, rollte er rückwärts gegen ein anderes Fahrzeug und beschädigte dieses. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...