Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall aufgrund deutlich überhöhter Geschwindigkeit

Bockenau (ots)

Unfallzeit: Freitag, 04.12.2015, 18:53 Uhr Unfallort: 55595 Bockenau, L108

Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L108 von Bockenau in Richtung Waldböckelheim. Hierbei kam er in einer Rechtskurve aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Der Mann konnte seinen Pkw nicht mehr unter Kontrolle bringen und rutschte schließlich rückwärts eine Böschung hinab. Hierbei wurde ein Leitpfosten beschädigt. Der Pkw wurde durch den Aufprall in der Böschung total beschädigt (Sachschadenshöhe zirka 3.000,00 Euro) und musste abschleppt werden. Der 54-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.12.2015 – 10:47

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinfluss

    Kirn (ots) - Am 06.12.2015 um 13:15 Uhr wurde in Kirn von der Streife ein Kleinbus angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurden bei dem 26-jährigen Fahrer Anzeichen auf einen möglichen Drogenkonsum festgestellt. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf die Stoffgruppe Amfetamin. Vom zuständigen Bereitschaftsrichter wurde eine Blutprobe angeordnet. Gegen den Fahrer wurde ein ...

  • 07.12.2015 – 10:44

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Monzingen (ots) - Am 06.12.2015 gegen 02:35 Uhr kam es in Monzingen, Soonwaldstraße, nach der "MSS-Winterparty" in der Festhalle zu einer Körperverletzung. Ein 17-jähriger Zeuge beobachtete, wie ein Mann von einem anderen Mann geschlagen wurde. Er ging dazwischen und wurde von dem Täter ebenfalls geschlagen. Der Zeuge wurde hierbei leicht verletzt. Derzeit liegen der Polizei Hinweise auf den flüchtigen Täter vor. Der ursprünglich Geschädigte entfernte sich jedoch ...

  • 07.12.2015 – 10:42

    POL-PDKH: Verkehrsunfälle

    Gemarkung Hennweiler, Gemarkung Ippenschied (ots) - Unfallort: K 5 , Gemarkung Hennweiler Unfallzeit: 04.12.2015, 16:15 Uhr Ein Pkw Führer kam in einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in angrenzenden Acker stehen. Am Fahrzeug entstand geringer Schaden. Verkehrsunfall Unfallort: K 26 Gemarkung Ippenschied Unfallzeit: Samstag, 05.12.15, 04:23 Uhr Ein Fahrzeugführer kam an der Einmündung K 25/K26 auf sehr glatter Fahrbahn ins Rutschen und ...