Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Randale und Körperverletzung in Bad Sobernheim

Bad Sobernheim (ots)

Tatörtlichkeit: Netto-Markt Tatzeit: 07.11.2015, 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Nachdem zwei betrunkene Männer (30 und 43 Jahre) am 07.11.2015 bereits am Vormittag in Bad Sobernheim durch Pöbeleien aufgefallen waren, wurden sie zunächst zur Ruhe ermahnt. Anstatt sich aber nach Hause zu begeben, gerieten sie gegen 14:30 Uhr mit einem Kunden des Netto-Marktes in Streit und ein Täter schlug dem 63-jährigen Geschädigten ins Gesicht. Danach flüchteten die beiden Männer in Richtung Bahnhof und konnten dort kurze Zeit später festgenommen und dem Gewahrsam der PI Kirn zugeführt werden. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.11.2015 – 09:30

    POL-PDKH: PKW-Fahrer unter Einfluss von Rauschmittel

    Bad Kreuznach (ots) - Am Samstag, den 07.11.2015 wurde gegen 05:00 Uhr in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach ein 27-jähriger Mann aus Kirn kontrolliert. Er war mit einem PKW unterwegs und stand unter dem Einfluss von Opiaten. Gegen den Herrn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein (sein georgischer Führerschein ist nicht mehr gültig) sowie Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet. Die ...

  • 09.11.2015 – 09:26

    POL-PDKH: Orientierungslose Kinder

    Bad Kreuznach (ots) - Herrengartenstraße Am Freitag, den 06.11.2015 wurde die Polizei gegen 17:50 Uhr auf drei kleine Kinder in der Herrengartenstraße aufmerksam gemacht. Das afghanische Mädchen im Alter von 7 wohnt in Hallgarten. Es ist mit einem 4-jährigen Mädchen sowie dessen 5-jährigem Bruder, die zu Besuch sind, mit dem Bus nach Bad Kreuznach gefahren. Die drei Kinder werden von der Polizei nach Hause gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach ...

  • 09.11.2015 – 09:23

    POL-PDKH: Gaunerzinken der ganz speziellen Art

    Bad Kreuznach (ots) - Der 32-jährige Sohn einer Geschäftsinhaberin in der Bad Kreuznacher Kreuzstraße stellte am Freitag, den 06.11.2015 gegen 14:10 Uhr im Bereich der Eingangstür sogenannte "Gaunerzinken" fest. Nachdem er sich im Internet umfangreich über die Anwendung und das Aussehen der Gaunerzinken informiert hatte, verständigte er die Polizei, da er einen bevorstehenden Einbruch in das Geschäft befürchtete. ...