Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: PKW-Fahrer unter Einfluss von Rauschmittel

Bad Kreuznach (ots)

Am Samstag, den 07.11.2015 wurde gegen 05:00 Uhr in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach ein 27-jähriger Mann aus Kirn kontrolliert. Er war mit einem PKW unterwegs und stand unter dem Einfluss von Opiaten. Gegen den Herrn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein (sein georgischer Führerschein ist nicht mehr gültig) sowie Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde dem Herrn untersagt, nachdem ihm eine Blutprobe entnommen worden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.11.2015 – 09:26

    POL-PDKH: Orientierungslose Kinder

    Bad Kreuznach (ots) - Herrengartenstraße Am Freitag, den 06.11.2015 wurde die Polizei gegen 17:50 Uhr auf drei kleine Kinder in der Herrengartenstraße aufmerksam gemacht. Das afghanische Mädchen im Alter von 7 wohnt in Hallgarten. Es ist mit einem 4-jährigen Mädchen sowie dessen 5-jährigem Bruder, die zu Besuch sind, mit dem Bus nach Bad Kreuznach gefahren. Die drei Kinder werden von der Polizei nach Hause gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach ...

  • 09.11.2015 – 09:23

    POL-PDKH: Gaunerzinken der ganz speziellen Art

    Bad Kreuznach (ots) - Der 32-jährige Sohn einer Geschäftsinhaberin in der Bad Kreuznacher Kreuzstraße stellte am Freitag, den 06.11.2015 gegen 14:10 Uhr im Bereich der Eingangstür sogenannte "Gaunerzinken" fest. Nachdem er sich im Internet umfangreich über die Anwendung und das Aussehen der Gaunerzinken informiert hatte, verständigte er die Polizei, da er einen bevorstehenden Einbruch in das Geschäft befürchtete. ...

  • 09.11.2015 – 09:19

    POL-PDKH: Sachbeschädigung in der Bretzenheimer Eremitage

    Bretzenheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 06.11.2015 übernachtete ein 39-jähriger Mann in der Notunterkunft für Obdachlose, obwohl gegen den Herrn ein lebenslanges Hausverbot verhängt wurde. Nachdem er am Freitag das Zimmer verlassen hatte, wurde festgestellt, dass er im Badezimmer eine Ablage aus der Verankerung gerissen und dabei auch mehrere Fliesen beschädigt hatte. Die Polizei entfernte ...